Unser Gästebuch

Einträge: 25 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 15Eintrag vom 27. 2. 2014 um 07:40
Seitenanfang
Maier Klaus
München
Kompliment... sehr, sehr schöne Homepage. Werde mal an Pfahlhof vorbei schauen.
# 14Eintrag vom 2. 12. 2012 um 11:00
Seitenanfang
Marco
Sehr empfehlenswert. Gemütlicher Grillabend am Donnerstag. Sehr schöner und Kinderfreundlicher Speiseraum. Es schmeckt und ist sehr gemütlich!
# 13Eintrag vom 10. 7. 2012 um 22:10
E-Mail Seitenanfang
Birgit
Rheinfelden
Wir sind gestern nach einem schönen Urlaub nach Hause gekommen. Leider waren wir nur Essensgäste auf dem Pfahlhof, hätten wir vorher gewußt, wie super dort die ganze Atmosphäre ist, hätten wir sicher unseren Urlaub dort gebucht. Liebe Grüße auch an das Team vom Lädelchen in Zandt. Wurden dort jederzeit super bedient.
# 12Eintrag vom 18. 1. 2011 um 17:40
E-Mail Seitenanfang
Thomas Heiler und Elvira
Karlsruhe
Hallo Hansi,Silvia,Dominik und klein Ben.
Danke für Eure Gastfreundschaft, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Wenn wir das nächste Mal kommen, gibt es auf jeden Fall ne Kutschfahrt.
Das ist schon immer mein Traum.

Ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe von
Thomas und Evi
# 11Eintrag vom 23. 10. 2010 um 10:34
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo Familie Blasini,
nun sind schon wieder drei Wochen um, nach unserem Urlaub bei Euch.Die drei Wochen waren wieder richtig schön. Wir könnten schon wieder kommen ! Was macht unser kleiner Freund ?
Grüße aus Benneckenstein
# 10Eintrag vom 26. 9. 2010 um 17:46
E-Mail Seitenanfang
viehöfer
magdeburg
hallo und guten tag,viele grüße aus magdeburg senden familie viehöfer senior und junior,freuen uns auf die oktoberferien,denn wir kommen euch besuchen,bestimmt wirds lustig wie immer
# 9Eintrag vom 3. 10. 2009 um 19:18
E-Mail Seitenanfang
Carla & Hartmut
Duisburg
Smilie Smilie

Liebe Silvie, lieber Hansi!

Nun sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause ! Leider !
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder,okay?!
Freuen uns schon auf Euer leckeres Essen !! Aber natürlich auch auf Euch, ist doch wohl klar,oder?!

Wir hoffen, daß es Euch allen zwischenzeitlich weiterhin gut geht und wir rühren kräftig die Werbetrommel, versprochen!!

Liebe Grüße auch an Eure Söhne Bastian,Simon,Dominik sowie Eure Eltern bzw. Schwiegereltern !

Eure Carla & Hartmut mit Hund Freddy
# 8Eintrag vom 5. 8. 2009 um 02:35
E-Mail Seitenanfang
Horst Kind
Strausberg
Wir waren jetzt zum zweiten mal im Pfahlhof zu Gast und können ihn nur weiter empfehlen! Auch als Preussen wurden wir herzlich empfangen und superlecker verköstigt. Wir können die Halbpension nur empfehlen. Wer dabei nicht zunimmt ist selbst dran schuld. Wir kommen bestimmt wieder. Und da ich ein Geschenk für einen runden Geburtstag brauche, denke ich über einen Gutschein nach. Ich glaube, damit lande ich einen Treffer.
# 7Eintrag vom 15. 7. 2009 um 13:10
E-Mail Seitenanfang
Carla & Hartmut
Duisburg
Smilie
Auch von uns gibts nur Gutes zu berichten.
Wir sind z.Zt. noch bei Euch zu Gast und fühlen uns „sau”wohl!
Wir durften einige Eurer Stammgäste kennenlernen, und sind froh ebenfalls Eure Gäste sein zu dürfen und werden Euch allen unseren Freunden weiterempfehlen !
Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Versprochen !
Liebe Grüße Euch allen

Carla & Hartmut (mit Freddy) aus Duisburg
# 6Eintrag vom 27. 11. 2008 um 21:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Stefan
Frankfurt
Servus, in wer-kennt-wen.de gibt es jetzt ne Gruppe „Pfahlhof”, mal sehen wer da alles so auftaucht.
Gruß Stefan

Seite: [1] [2] [3]

Login

Gästebuch: