Unser Gästebuch

Einträge: 22 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 12Eintrag vom 18. 1. 2011 um 17:40
E-Mail Seitenanfang
Thomas Heiler und Elvira
Karlsruhe
Hallo Hansi,Silvia,Dominik und klein Ben.
Danke für Eure Gastfreundschaft, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Wenn wir das nächste Mal kommen, gibt es auf jeden Fall ne Kutschfahrt.
Das ist schon immer mein Traum.

Ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe von
Thomas und Evi
# 11Eintrag vom 23. 10. 2010 um 10:34
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo Familie Blasini,
nun sind schon wieder drei Wochen um, nach unserem Urlaub bei Euch.Die drei Wochen waren wieder richtig schön. Wir könnten schon wieder kommen ! Was macht unser kleiner Freund ?
Grüße aus Benneckenstein
# 10Eintrag vom 26. 9. 2010 um 17:46
E-Mail Seitenanfang
viehöfer
magdeburg
hallo und guten tag,viele grüße aus magdeburg senden familie viehöfer senior und junior,freuen uns auf die oktoberferien,denn wir kommen euch besuchen,bestimmt wirds lustig wie immer
# 9Eintrag vom 3. 10. 2009 um 19:18
E-Mail Seitenanfang
Carla & Hartmut
Duisburg
Smilie Smilie

Liebe Silvie, lieber Hansi!

Nun sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause ! Leider !
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder,okay?!
Freuen uns schon auf Euer leckeres Essen !! Aber natürlich auch auf Euch, ist doch wohl klar,oder?!

Wir hoffen, daß es Euch allen zwischenzeitlich weiterhin gut geht und wir rühren kräftig die Werbetrommel, versprochen!!

Liebe Grüße auch an Eure Söhne Bastian,Simon,Dominik sowie Eure Eltern bzw. Schwiegereltern !

Eure Carla & Hartmut mit Hund Freddy
# 8Eintrag vom 5. 8. 2009 um 02:35
E-Mail Seitenanfang
Horst Kind
Strausberg
Wir waren jetzt zum zweiten mal im Pfahlhof zu Gast und können ihn nur weiter empfehlen! Auch als Preussen wurden wir herzlich empfangen und superlecker verköstigt. Wir können die Halbpension nur empfehlen. Wer dabei nicht zunimmt ist selbst dran schuld. Wir kommen bestimmt wieder. Und da ich ein Geschenk für einen runden Geburtstag brauche, denke ich über einen Gutschein nach. Ich glaube, damit lande ich einen Treffer.
# 7Eintrag vom 15. 7. 2009 um 13:10
E-Mail Seitenanfang
Carla & Hartmut
Duisburg
Smilie
Auch von uns gibts nur Gutes zu berichten.
Wir sind z.Zt. noch bei Euch zu Gast und fühlen uns „sau”wohl!
Wir durften einige Eurer Stammgäste kennenlernen, und sind froh ebenfalls Eure Gäste sein zu dürfen und werden Euch allen unseren Freunden weiterempfehlen !
Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Versprochen !
Liebe Grüße Euch allen

Carla & Hartmut (mit Freddy) aus Duisburg
# 6Eintrag vom 27. 11. 2008 um 21:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Stefan
Frankfurt
Servus, in wer-kennt-wen.de gibt es jetzt ne Gruppe „Pfahlhof”, mal sehen wer da alles so auftaucht.
Gruß Stefan
# 5Eintrag vom 23. 10. 2008 um 06:57
E-Mail Seitenanfang
RO&DA
KEMPEN/NIEDERRHEIN
GRÜß GOTT !
LEIDER KONNTE WIR DIESES JAHR NICHT KOMMEN ! WIR HOFFEN DAS ES NÄCHSTES JAHR WIEDER KLAPPT, EINGEPLANT IST ES ALLEMAL ! WIR HOFFEN ES GEHT EUCH ALLES GUT ! CHARLY IST WIE ICH LESE AUCH NOCH GUT DRAUF UND MIT DEM SINGEN ÜBEN WIR DANN IM NÄCHSTEN JAHR ZUSAMMEN !
FÜR DIESES JAHR NOCH VIEL SCHNEE UND DANN BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR !
AN ALLE DIE UNS KENNEN SCHÖNE GRÜßE

R&D
# 4Eintrag vom 7. 10. 2008 um 15:17
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo liebe Silvia, Hansi, Dominik, Simon und Bastian !
Wie ihr ja schon über das Telefon bescheit bekommen habt, sind wir gut in B`stein angekommen.
Die drei Wochen Urlaub bei euch waren, wie immer, super.
Die schöne Zeit werden wir so schnell nicht vergessen, auch die Abende, mit der Familie, bei einem guten Tropfen nicht.
Auch der Musikabend war sehr schön, auch wenn es bei einem Lied immer Schwierigkeiten gibt, aber nur beim Kalle. Dominik würde jetzt sagen : fliege mit mir in die Heimat.... und Kalle bleib hier.
Bestellt bitte Grüße an den Stammtisch von uns.
Auch für euch ganz liebe Grüße von Bärbel, Charly und Kalle und auf ein baldiges Wiedersehen.
# 3Eintrag vom 14. 7. 2008 um 16:41
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo Ihr Bande aus dem Pfahlland !
Können kaum die Zeit abwarten, dass es wieder los geht und wir zu Euch fahren können. Wenn es doch nicht immer so schön bei Euch wäre, aber Ihr wißt ja den Termin des Wiedersehens. Nun müssen wir uns noch etwas gegulden.
Ganz liebe Grüße von den Harzern, Bärbel, Kalle und natürlich Carly

Seite: [1] [2] [3]

Login

Gästebuch: