Unser Gästebuch

Einträge: 25 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 5Eintrag vom 23. 10. 2008 um 06:57
E-Mail Seitenanfang
RO&DA
KEMPEN/NIEDERRHEIN
GRÜß GOTT !
LEIDER KONNTE WIR DIESES JAHR NICHT KOMMEN ! WIR HOFFEN DAS ES NÄCHSTES JAHR WIEDER KLAPPT, EINGEPLANT IST ES ALLEMAL ! WIR HOFFEN ES GEHT EUCH ALLES GUT ! CHARLY IST WIE ICH LESE AUCH NOCH GUT DRAUF UND MIT DEM SINGEN ÜBEN WIR DANN IM NÄCHSTEN JAHR ZUSAMMEN !
FÜR DIESES JAHR NOCH VIEL SCHNEE UND DANN BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR !
AN ALLE DIE UNS KENNEN SCHÖNE GRÜßE

R&D
# 4Eintrag vom 7. 10. 2008 um 15:17
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo liebe Silvia, Hansi, Dominik, Simon und Bastian !
Wie ihr ja schon über das Telefon bescheit bekommen habt, sind wir gut in B`stein angekommen.
Die drei Wochen Urlaub bei euch waren, wie immer, super.
Die schöne Zeit werden wir so schnell nicht vergessen, auch die Abende, mit der Familie, bei einem guten Tropfen nicht.
Auch der Musikabend war sehr schön, auch wenn es bei einem Lied immer Schwierigkeiten gibt, aber nur beim Kalle. Dominik würde jetzt sagen : fliege mit mir in die Heimat.... und Kalle bleib hier.
Bestellt bitte Grüße an den Stammtisch von uns.
Auch für euch ganz liebe Grüße von Bärbel, Charly und Kalle und auf ein baldiges Wiedersehen.
# 3Eintrag vom 14. 7. 2008 um 16:41
E-Mail Seitenanfang
Liborius
Benneckenstein
Hallo Ihr Bande aus dem Pfahlland !
Können kaum die Zeit abwarten, dass es wieder los geht und wir zu Euch fahren können. Wenn es doch nicht immer so schön bei Euch wäre, aber Ihr wißt ja den Termin des Wiedersehens. Nun müssen wir uns noch etwas gegulden.
Ganz liebe Grüße von den Harzern, Bärbel, Kalle und natürlich Carly
# 2Eintrag vom 6. 7. 2008 um 16:35
E-Mail Seitenanfang
Inge
Zwenkau
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun schon wieder eine Woche Arbeit hinter uns haben, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für die schönen Stunden im Pfahlhof bedanken. Katja und ich waren froh, einmal wieder bei Euch sein zu dürfen und viele alte Bekannte zu treffen. Auch Steffi hat es sehr gut gefallen. Sven war wohl eher der Müde, schmunzel. Naja, ein Wochenende ist eben etwas wenig.
Aber wir kommen wieder, versprochen.

Bleibt alle gesund und bis bald
Liebe Grüße

Inge und der Rest der Bande
# 1Eintrag vom 16. 6. 2008 um 17:59
Seitenanfang
dany
Rodnbea
hallihallohallööööööööleee...
tolle homepageeee.... Smilie
..is echd bessa wai de ana...
mfg dany

Seite: [1] [2] [3]

Login

Gästebuch: